
Informelle Prüfverfahren auf Wort-, Satz- und Textebene helfen Ihnen, eine Schwäche oder Störung zu diagnostizieren und zu entscheiden, ob Förderung oder Therapie notwendig ist. Dazu werden bestehende Verfahren vorgestellt und eigene Therapiebausteine entwickelt.
Im Mittelpunkt stehen Kinder zwischen 2 und 16 Jahren. Die Autorinnen erklären Begrifflichkeiten von Sprachverständnisleistungen, gehen auf rezeptive Fähigkeiten und mögliche Störungen ein. Um diese zu diagnostizieren, erh ...
DETAILS
Sprachverstehen bei Kindern
Grundlagen, Diagnostik und Therapie, Plus im Web
Kartoniert, VIII, 240 S.
48 Farbabb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-437-42006-1
Titelnr.: 78027924
Gewicht: 484 g
Elsevier, München (2019)
Herstelleradresse
Elsevier München
Bernhard-Wicki-Str 5
80335 - DE München
E-Mail: info.de@elsevier.com